Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in dieses neue Jahr gerutscht? Hier war es ja die letzten Tage etwas ruhig, aber nach 2 Wochen Urlaub muss man sich erst wieder ans Arbeiten & frühe aufstehen gewöhnen :-) Außerdem wollen ja auch die guten Vorsätze (öfters zum Badmintontraining gehen) eingehalten werden. Da blieb für den Blog leider keine Zeit. Aber jetzt geht es wieder rund. Angefangen wird mit dem Frage - Foto - Freitag der lieben Steffi. Ich wollte schon öfters am Frage - Foto - Freitag teilnehmen, aber bisher hat es nie geklappt. Hier also mein 1.

Frage Foto Freitag
1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?


Meine neue Fototasche. Einfach RIESIG! Einfach TOLL!


2. Erste Shoppingbestellung 2013?


London, jetzt können wir kommen!


3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie komisch?


Das ich dieser Brillenschlange dank meiner Brille ziemlich ähnlich sehe :-)


4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Grillen steht eindeutig für Frühling!


5. Heute brauchst du viel?


Schlaf, Schlaf und nochmals Schlaf. 


Bis bald, eure Simone!



Kommentare:

  1. Ich war heute auch das erste Mal dabei. Viel Spaß in London, ich habe 8 Jahre in der Traumstadt gelebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      leider dauert es noch etwas, bis wir nach London fahren. Aber Planung ist alles :-).
      Ein bisschen neidisch bin ich ja jetzt schon. 8 Jahre in London! Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich?

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  2. Ich schlaf mit LOL
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabs!
      Leider war der Kaffee (vor drei Stunden) eher kontraproduktiv :-)
      Vielleicht hast du ja mehr Glück!

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen