Sonntag, 24. Februar 2013

#8 - Meine Instagram-Woche

Diese Woche gehört wohl zu den besten im Jahre 2013! Meine Cousine hat ihr Kind bekommen. Zwei Freundinnen haben erzählt, das sie im August Nachwuchs erwarten, damit sind sie schon zu dritt! (Was genau war im November????). Das kann nur schwer getoppt werden! Dann hatten wir gestern unseren letzten Spieltag für diese Saison, Landesliga gehalten. Heute dann gleich Mal Spitzensport geguckt (2. Bundesliga TV Refrath), (so möchte ich auch gerne spielen) und für die kommende Saison inspirieren lassen.  Wettertechnisch gehörte die Woche aber nicht zu meinen Favoriten, es war kalt und es hat immer nur geschneit... Frühling, wo bist du? Zumindest in der Backstube ist der Frühling schon eingezogen, immerhin. 

Und wie war deine Woche so? Habt einen schönen Sonntagabend!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen