Freitag, 15. Februar 2013

Frage Foto Freitag


Heute gibt es 5 Lieblingskleiderstücke. Ich wusste gar nicht, das ich soooo viel zum anziehen habe. Immer wenn ich den Schrank aufmache , ist da nix drin :-) 
Bin mal gespannt, was ihr so habt. Werde mich

Neues T-Shirt

Noch nie angehabt. Warum? Ich warte noch auf den richtigen Moment. Der richtige Moment für ein TShirt???? Ja!!!! Immer wenn ich mir etwas neues kaufe, ziehe ich es erstmal nicht an, damit es noch lange wie neu aussieht :-) Kennt ihr das? Warum es mir so gefällt? Ich finde die Streifen und den Häkelausschnitt ganz hübsch.

Lieblingsurlaubs-
rock

Diesen Rock habe ich mir vor Jaaaahhhren in Thailand gekauft. Und jeden Urlaub immer wieder gerne angezogen. Er ist zwar mittlerweile schon etwas kaputt, aber zum Glück sieht man es nicht, und so werde ich ihn wohl noch viele Urlaube lang tragen.

Erstes selbstgenähtes Kleid

Habt ihr schon mal ein Kleid genäht? Vielleicht könnt ihr ja dann verstehen, warum ich es mag. Leider sieht es eher aus wie ein Putzkittel, aber was soll’s.

Blazer

Ich will endlich Sommer. Frühling würde mir auch schon reichen. Einmal hatte ich den Blazer in diesem Jahr schon an. War das schön. Aber im Moment ist ja eher wieder dieser angesagt:

Wintermantel

Ohne ihn geht es zur Zeit nicht. Auch wenn ich den Winter mag (immerhin habe ich dann Geburtstag), aber so laaaaaaangsam.... Es liegt schon wieder SCHNEE draußen :-)


Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!
Eure Simone

Kommentare:

  1. Deine neues Shirt könnt auch in meinem Schrank liegen, neben vielen geschwisterlichen Ringelshirts :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Streifenhörnchen! :-) wo bitte gibts denn dieses tolle Oberteil mit dem Häkelausschnitt?! Ich bin ja fast ein bißchen verliebt! Viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das Bügelbild gibt es hier: http://www.peppauf.de/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Shirt schaut wirklich toll aus! Wäre auch was für mich! ;-) Ich kenne das, meine neuen Sachen "schone" ich auch meist erstmal, damit sie im richtigen Moment nicht grad in der Wäsche liegen! ;-)

    Schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen