Dienstag, 26. März 2013

Eulen zum Geburtstag!

Vor kurzem hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag. Bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin ich auf den Dawanda-Shop von Claudia: VintagePaperGoods gestoßen. In ihre Eulenbilder habe ich mich sofort verliebt. Die Auswahl ist riesig und das tolle ist, man kann die Bilder auf Wunsch individualisieren. So hat das "Eulenmädchen" die Nerdbrille an, nicht der "Eulenmann". Genau wie bei mir zu Hause :-) 



Neben dem Eulenbild gab es noch ein Bild für die Küche. Eine Küchenmaschine für die Wand, eine für die Arbeitsplatte....



Und für die Freundin gab es dieses süße Poster.


Schaut doch am besten gleich mal bei Claudia vorbei und ihr werdet euch bestimmt genauso schnell in die Bilder verlieben :-)

Neben dem Poster gab es (natürlich) auch einen leckeren Zitronenkuchen zum Geburtstag!



Habt einen schönen Tag,
Simone

2 Kommentare: